Monsterbutler

Dir fehlt für deine Halloween-Party noch ein passender Diener, der deinen Gästen die Häppchen anbietet? Dann haben wir hier genau den richtigen gefunden, den Monsterbutler! Lass dich von seiner hässlichen Visage und seinen unheimlichen dünnen Spinnenbeinen nicht auf die falsche Fährte locken. Der gruselige Butler weiß nämlich genau, was deine Gäste an Halloween brauchen. Und zwar Häppchen! Umso passender doch eigentlich, dass er dazu noch echt Angst einflößend aussieht, oder? Und er ist eine echte Hilfe für das Catering. Achja, das Beste: Er bewegt sich, leuchtet und macht Geräusche!

  • Echt gruseliger Diener
  • Hält ein Tablett (was darauf steht, entscheidest du!)
  • Animatronic mit Sound, Licht und Bewegung
  • Über 1,50 Meter groß!

Noch mehr Halloween-Artikel? Ja sicher, hier!

Type to Search